Startseite \ Anleitungen \ Anleitungen \ DVV-ID: Zeichenerklärungen in Passliste und Teamliste
DVV-ID: Zeichenerklärungen in Passliste und Teamliste
1. Passliste
In der Passliste eures Vereins findet ihr eine neue Spalte „DVV-Status“. Diese zeigt euch den Status zur DVV-ID eurer Spieler an.

Grüner Haken:
Eine DVV-ID ist für diesen Spieler nicht notwendig oder die DVV-ID ist bereits im BVV-Portal hinterlegt.

Ausgegrautes Achtung-Zeichen:
Eine DVV-ID ist für diesen Spieler notwendig, aber bisher noch nicht hinterlegt.
Ab dem Zeitpunkt der Zuweisung zu einer Mannschaft läuft die Befristung der Spielberechtigung auf 100 Tage.

Gelbes Achtung-Zeichen:
Eine DVV-ID ist für diesen Spieler notwendig, aber bisher noch nicht hinterlegt.
Der Spieler ist schon einer Mannschaft zugewiesen und befindet sich im Zeitraum der auf 100 Tage befristeten Spielberechtigung.

Rotes Kreuz:
Eine DVV-ID ist für diesen Spieler notwendig, aber bisher noch nicht hinterlegt.
Die befristete Spielberechtigung ist abgelaufen und der Spieler damit nicht mehr spielberechtigt.
2. Teamliste
In der Teamliste eures Vereins findet ihr eine neue Spalte „DVV-Status“. Diese zeigt euch den Status zur DVV-ID eurer Spieler an.

Grüner Haken:
Eine DVV-ID ist für diesen Spieler nicht notwendig oder die DVV-ID ist bereits im BVV-Portal hinterlegt. Spielberechtigung wurde bis zum Saisonende erteilt.

Gelbes Achtung-Zeichen:
Eine DVV-ID ist für diesen Spieler notwendig, aber bisher noch nicht hinterlegt.
Das Ende der Spielberechtigung wird angezeigt.

Rotes Kreuz:
Eine DVV-ID ist für diesen Spieler notwendig, aber bisher noch nicht hinterlegt.
Die befristete Spielberechtigung ist abgelaufen und der Spieler damit nicht mehr spielberechtigt.